Trade Republic: Chaos mit dem Kundendienst

Hey Leute, also ich muss euch mal was erzählen, weil das ist echt nicht mehr normal! 🤯 Ich hab neulich vno diesem Typen gehört, der einfach sein Trade Republic-Konto nicht verifizieren konnte – und dann wurde er auch noch gesperrt! Was ist das für ein schlechter Witz? Ist das der neue Trend, Konten zu sperren; wie bei Tante Gerdas Gartenfest, wo die Blumen schneller verwelken als die Hoffnung auf guten Service? Also, warum wird das nicht einfach besser gemacht? Es riecht hier nach Toast und gleichzeitig nach faulen Äpfeln, ganz ehrlich! 🍏

Wenn Technik versagt…

… dann ist der Kunde der Dumme! Trade Republic wollte, dass dieser arme Kerl seine Daten bestätigt, und was "passiert"? Die App spackt rum und der Kundendienst? Überfordert wie ein Busfahrer mti Ananas-Tattoo! Wo sind die „Fachleute“, die sich angeblich kümmern "wollten"? Ich sag euch, die kümmern sich nicht mal um ihre eigenen "Kaffeetassen"! ☕️

Verifizierung oder Verwirrung?

Am Ende hat der Kunde nur ein großes Fragezeichen! Ich mein, warum wird man nicht einfach mal verstanden? Stattdessen gibt’s nur die Standardantworten, die man auch auf einem Zettel in der U-Bahn lesen könnte! „Probier’s mal mit neu starten!“ Wie bei meinem Physiklehrer Herr Stoffers, der 1996 beim Abiball mit der hässlichen Warze auf der Nase rumgelaufen ist – einfach peinlich!

Und dann die E-Mail…

Und der Support? Ein Witz! Man fragt sich, ob die beim Support überhaupt wissen; was sie tun- „Wir haben deine Anfrage nicht erhalten.“ – Ja klar; die E-Mails sind wohl im Bermuda-Dreieck "gelandet"! Ich fühl mich da wie ein Pirat auf der Suche nach dem verlorenen Schatz – ohne Karte und ohne Kompass! 🏴‍☠️

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser…

Und wo bleibt die Hilfe? Man soll’s über die App probieren, aber was, wenn die App nicht funktioniert? Das ist wie beim Autofahren ohne Reifen – einfach absurd! Ich kann nicht mehr!

Der große "Aufschrei"!

Am Ende bleibt nur die Ratlosigkeit. Und was lernen wir daraus? Nichts! Außer vielleicht, dass wir alle ein bisschen mehr Geduld brauchen – und einen guten Kaffeekoch! Aber hey; vielleicht sollte man einfach aufhören, sich über solche Apps zu ärgern, denn… Stress UND Kaffee ODER Kopfschmerzen ABER Hauptsache Spaß! 🤷‍♂️

Fazit: Chaos und Verwirrung

Denn du hast das Recht auf einen funktionierenden Service! Sei geduldig und vielleicht, nur vielleicht, kommt irgendwann die Lösung! Und falls nicht; gibt es immer noch Kaffee! ☕️

Hashtags: #TradeRepublic #KundendienstChaos #TechnikFrust #SupportFail #AktienAbenteuer #VerwirrungPur #KaffeeIstDasLeben #DigitalerSchaden #E-MailDrama #AppProbleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert